Mitwirken

„Wer an den Dingen seiner Gemeinde nicht anteil nimmt, ist kein stiller, sondern ein schlechter Bürger.“

Wir haben alle Hände voll zu tun, daher sind uns engagierte Bürger, die sich auf vielfältige Weise einbringen, stets willkommen. So wie jeder Einzelne ganz unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, besitzt auch das bürgerschaftliche Engagement verschiedene Facetten. Nutzen Sie daher eine der zahlreichen Mitwirkungsmöglichkeiten, sich im Rahmen des Verein konservativer Kommunalpolitiker in Mecklenburg-Vorpommern e.V. zu engagieren, und treten Sie gemeinsam für unsere Heimat und die Zukunft unseres Landes ein!

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zu den untenstehenden Mitwirkungsmöglichkeiten über kontakt@vkk-mv.de

Vorträge und Seminare halten

Sie haben kommunalpolitische Erfahrungen? Sind Fachmann auf einem bestimmten Wissensgebiet der Kommunalpolitik und möchten sich ehrenamtlich zum Wohl unseres Landes engagieren? Zur Vervollkommnung unseres Vortragsprogramms freuen wir uns über ihr Angebot als Referent oder Seminarleiter.